Hilfe

Mein Konto

Wie kann ich meine Email-Adresse überprüfen?

Wenn Sie sich eine E-Mail-Adresse zu Ihrem Konto anmelden oder fügen, müssen Sie eine E-Mail Anfrage an Ihre E-Mail-Adresse zu verifizieren. Um dies zu tun, müssen Sie im Hauptmenü auf "Mein Konto" und wählen Sie den Punkt "Kontodetails ändern" in der Dropdown-Liste, dann klicken Sie auf den Link "Bestätigen Sie die E-mail". Wir werden Ihnen eine E-Mail einen Link zu Ihrem E-Mail-Adresse zu bestätigen senden. Sobald Sie die E-Mail erhalten, folgen Sie den Anweisungen in der E-Mail und klicken Sie auf den Link, den Sie der Inhaber des Kontos sind bestätigt.

Wie einloggen auf mein Konto?

Um in Ihrem Konto anmelden, klicken Sie auf den Link "Anmelden" an der Oberseite der Single-Russian-Woman.Com, dann geben Sie Ihren Benutzernamen und das Passwort in einer besonderen Form und klicken Sie auf "Anmelden".

Wie aus meinem Konto ausloggen?

Um sich von Ihrem Konto zu ausloggen, klicken Sie auf "Abmelden", an der Oberseite des Arbeitsbereichs Bildschirm.

Was ist, wenn ich mein Passwort vergessen?

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, müssen Sie auf den Link "Haben Sie Ihr Passwort oder Benutzername?" klicken. Laden Sie die Seite mit der besonderen Form, wo Sie brauchen, um Ihre E-Mail-Adresse eingeben. Wir werden Sie auf einen Link, um es vorübergehend zu senden. Verwenden Sie diesen Link, um zu einem speziellen sicheren Seite, wo Sie ein neues Passwort festlegen zu gehen.

Wie kann ich das Passwort für mein Konto ändern ?

Um das Passwort zu Ihrem Konto zu ändern, müssen Sie auf der "MEIN KONTO" in der oberen Hauptmenü klicken und wählen Sie die Dropdownliste, wählen Sie "Mein Passwort ändern". Sobald Sie eine Sonderform erfolgreich abgeschlossen wird, wird Ihr Passwort geändert werden.

Wie kann ich die Informationen in meinem Konto zu ändern?

Um die Informationen in Ihrem Konto zu bearbeiten, müssen Sie sich auf der "MEIN KONTO" in der oberen Hauptmenü klicken und wählen Sie die Dropdownliste, wählen Sie "Kontodetails ändern". Laden Sie die Seite, wo Sie Ihre Daten ändern können. Vergessen Sie nicht, klicken Sie auf "Speichern" am unteren Rand des Arbeitsbereichs auf dem Bildschirm, nachdem Sie die notwendigen Änderungen vorzunehmen.

Wie kann ich meinen Account löschen?

Um Ihr Konto zu löschen, müssen Sie sich auf der "MEIN KONTO" in der oberen Hauptmenü klicken und wählen Sie "entfernen Mein Konto und Profil" und bestätigen Sie Ihre Handlungen.

Zurück
Verfügbare Sprachen: English | Deutsch | Italiano | Español | Svenska | Français | Türkçe | Norsk | Suomi | Nederlands | Русский
Mitgliedsbereich Partnerprogramm Hilfe Nutzungsbedingungen
Dating Ratschläge und Tipps Tipps gegen Betrug Kontaktieren Sie uns Datenschutz

Help

My Account

How do I verify my email address?

When you sign up or add an email address to your account, you need to receive an email request to verify your email address. To do this, you need to click 'MY ACCOUNT' in the main menu and select the item 'Edit Account Details' in the dropdown list, then click the link 'Confirm My Email'. We'll send you an email containing a link to confirm your email address. Once you receive the email, follow the instructions in the email and click the link that confirms you are the owner of the account.

How do I enter my account?

To login, you click the 'Sign In' link at the top of the Single-Russian-Woman.Com home page, then you need to type your login and password into the fields and press 'Sign In' button.

How do I sign out from my account?

To sign out from your account, press 'Sign out' button located in the upper right part of the screen working area.

What if I forgot my password or login?

If you forgot your password/login, you need to click here. The page will download with a special field where you will be asked to enter your e-mail. We’ll email you a temporary link. Use the link to reset your password on our secure webpage.

How do I change my account password?

To change your account password, you need to click 'MY ACCOUNT' in the main menu and select the item 'Change My Password' in the dropdown list. After you have successfully filled the form, your account password will be changed.

How do I change information in my account?

To edit information in your account, you need to click 'MY ACCOUNT' in the main menu and select the item 'Edit Account Details' in the dropdown list. The page will load where you will be able to change your information. Don't forget to press 'Update' button in the lower part of the screen working area after you've made all the changes.

How do I remove my account?

To remove your account from our site, you need to click 'MY ACCOUNT' in the main menu and select the item 'Remove My Account' in the dropdown list and confirm your action.

Back
Available languages: English | Deutsch | Italiano | Español | Svenska | Français | Türkçe | Norsk | Suomi | Nederlands | Русский
Member's Area Affiliate Program Help Terms of Use
Dating Advice and Tips Antiscam Tips Contact Us Privacy Policy